Selbsterversorgehütte Refugi Cúber

Übernachtungspreise für die Selbstversorgerhütten steigen

Die Preise für die Selbstversorgerhütten auf Mallorca steigen ab dem 1.3.2013, pro Gast und Hütte um 2 €, wobei die Hütten immer komplett gebucht werden müssen! Leider ist das Buchungsverfahren etwas komplizierter, da hilft auch die Homepage der zuständigen Verwaltung nicht viel weiter.
Eine Liste der Hütten findet man hier.

http://www.doblevuit.com/Untitled-2-R.html

Auch der Zeltplatz beim Kloster Lluc ist nun kostenpflichtig mit 5 € pro Nacht und Gast!

Selbsterversorgehütte Refugi Cúber

Selbsterversorgehütte Refugi Cúber

4 Comments

Submit a Comment
  1. Habt ihr irgendwelche Infos, wie die Buchung genau funktioniert? Ich wollte mir mal die Selbstversorgerhütten Cuber oder Gorg Blau ansehen. Bekomme auf der Seite oben aber nur Javascript Fehler. Wo müssen denn die Schlüssel abgeholt werden, sind das große Umwege? Danke für eure Hilfe.

    • Leider können wir dir hier auch nicht genauer helfen. Es aist auf alle Fälle ziemlich aufwendig an diese Schlüssel zu kommen. Meistens musste man diese in Palma oder im Informationsszentrum in Lluc abholen-
      Vielleicht findet sich aber ein Leser der dier hier noch weiterhelfen kann.

      Grüße

  2. Hallo,
    ich habe für Mitte April für eine Nacht die Hütte am Cúber-Stausee gebucht. Leider geht das nur per Telefon (die Nummer findet sich hier: http://www.web.gdem.org/wp-content/uploads/2011/12/refugismallorca.pdf), und die Mitarbeiter dort sprechen kaum Fremdsprachen, also muss man entweder Spanisch können oder einen Computer mit Google-Translate in Reichweite. Anschließend muss man denen eine Mail an refugis@ibanat.caib.es schicken, damit sie einem das nötige Formular zuschicken können. Vorsicht: Man soll denen den Betrag überweisen, aber auf dem Formular fehlen die internationalen Bankdaten. Diese sind: IBAN ES20 0487 2096 87 2000010589, BANCO MARE NOSTRUM SA (BIC GBMNESMMXXX).
    Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich die Schlüssel in Palma oder Lluc abholen kann. Nachdem ich das Formular zurückgeschickt hatte, kam aber eine Datei mit Foto, wonach die Schlüssel im Umfeld der Hütte versteckt sind. Hoffen wir, dass das stimmt. Und ich hoffe, dass das weiterhilft.
    Grüße

Submit a Comment